Als Dipl.Therapeut begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für deine gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden.  Ich gehe der Sache auf den Grund und finde die Auslöser für deine Disharmonie.

Zunächst nehme ich mir ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch.

Nach ausführlicher Analyse nach Ettl werde ich für dich einen Therapieplan erstellen.

Auch bei Fragen zur Entgiftung, Nahrungsergänzung, ätherische Öle, Stressabbau oder Stressvorbeugung beraten ich dich gerne.

Hier findest du mich:

Andreas Ettl

Praxis

4782 St.Florian am Inn

Otterbach1

 

Terminvereinbarung:

 

Andreas Ettl

+43(0) 660/681 222 6

 

oder nütze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Ettl